Die 1.Mannschaft von Fortuna Mönchengladbach

Termine - Spielberichte 2

Beitragsseiten
Termine
Spielberichte
Spielberichte 2
Alle Seiten
  Turniersieg beim Pfingstturnier am 13.06.2011 in Rheinhausen                    1.Platz                                    

Am Pfingstmontag dem 13.06.2011 gab es für unsere 95er einen überzeugenden Turniersieg beim OSC Rheinhausen. Bei sieben gemeldeten Mannschaften spielte jeder gegen jeden. Die Spielzeit betrug 1x 15 Minuten.
Das erste Spiel gegen OSC Rheinhausen 2 konnten wir mit einem sehenswerten Treffer von Oliver mit 1:0 für uns entscheiden.
Gegen den VFL Wedau war Fadi mit einem Foulelfmeter (zuvor wurde Fabian im Strafraum gefault) erfolgreich. Nach Flanke von Yannik konnte ebenfalls Fadi zum 2:0 Zwischenstand erhöhen. Den Schlusspunkt setzte dann Max nach einer Ecke mit einem tollen Kopfball zum 3:0 Endstand.
Das dritte Spiel gegen SV Haesen/Hochheide konnte Oliver nach einem schönen Pass von Fadi das 1:0 erzielen. Das war auch zugleich der Endstand.
Die nächste Begegnung gegen BSV Beeck endete torlos 0:0.
Erst gegen die B1 vom OSC Rheinhausen trafen unsere Jungs dann wieder.
Fabian war der Torschütze zum 1:0 und Lucas mit einem Fernschuss erzielte das 2:0.
Mit dem Schlusspfiff erzielte der OSC den 1:2 Anschlusstreffer.
Im letzten Spiel gegen die B1 von SG Kaarst, die auf dem 2.Platz in der Leistungsklasse stehen, genügte ein Unentschieden um das Turnier zu gewinnen. Oliver erzielte sogar ein Tor, dieses wurde aber vom Schiedsrichter nicht anerkannt. So blieb es bis zum Ende beim 0:0 und unsere Jungs feierten den verdienten Turniersieg beim OSC Rheinhausen, die ein hervorragendes Turnier organisiert haben. Nochmals vielen Dank an den OSC Rheinhausen.
Mit nur einem Gegentreffer war unsere Abwehr mit Tim im Tor, David, Domenic, Jeremy und Max einfach super. Aber auch keiner der anderen Spieler enttäuschte. Alle haben eine tolle Leistung gezeigt. Mit Paul, Lucas, Christian, Yannik und Fabian hatten wir ein klasse Mittelfeld. Oliver, Dennis und Fadi, der uns ausgeholfen hat, war auch der Sturm super besetzt.
SUPER LEISTUNG - WEITER SO