Die 1.Mannschaft von Fortuna Mönchengladbach

Spielberichte - Seite 15

Beitragsseiten
Spielberichte
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15
Seite 16
Seite 17
Seite 18
Seite 19
Alle Seiten



Das der Sieg im 2.Spiel der 2.Runde so hoch ausfallen würde, hätte keiner geglaubt. Nur mit einem Ersatzsspieler auf der Bank, weil viele erkrankt oder verletzt sind, war es ein überzeugender Sieg. Schon nach 15 Minuten stand es 4:0 durch Tore von Lucas Lingen, Domenic Meier, Christian Feige und Marc Nickels. Noch einmal Christian Feige nach
herrlicher Vorlage durch seinen Bruder Tobias, der in der C-Jugend spielt und uns heute aushalf und auch nochmals Marc Nickels waren die Torschützen zum 5:0 und 6:0. Tobias Feige schoss das 7:0 und Lucas Lingen und Erol Semo waren erfolgreich zum 9:0 Halbzeitstand.
Zwei mal Nico Mosblech, der ein tolles Tor mit der Hacke erzielte, Erol Semo, Lucas Lingen, Marc Nickels und Denis Swiderski waren die Schützen in der 2.Halbzeit zum 15:0 Endstand. Die ganze Abwehr um Torhüter Tim Hamacher, Domenic Meier, Marc Krause, Abdul Mohabbat, Denis Swiderski und dem später eingewechselten Lukas Menzel hielten das Tor sauber.   Das heisst z.Zt. Tabellenplatz 2 !! 
Smiley

Gleich im ersten Spiel der neuen Saison gab es eine 2:4 Pleite gegen Kleinenbroich. Zwei Abseitstore, ein individueller Fehler in der Abwehr und zwei leichtsinnig vergebene klare Torchancen auf ungewohntem Ascheplatz waren u.a. Ursache dieser Niederlage. Ein herrliches Freistosstor in der 31.Minute durch Lucas Lingen und ein sehenswerter Treffer eine Minute später durch Nico Mosblech zum zwischenzeitlichen Ausgleich waren die einzige Torausbeute. Kopf hoch, nächste Woche geht es im Heimspiel gegen Vict.Rheydt. Fotos Da muss ein Sieg her !! 

5.Platz in der Endrunde zur Hallenstadtmeisterschaft   Fotos
1.Platz in der Vorrunde zur Hallenstadtmeisterschaft Fotos

Neue Gruppeneinteilung Rückrunde   ( 2.Runde )
A-Junioren Kreisklasse 4.doc
 
Ohne Punktverlust beenden wir die 1.Runde als Meister. Zur Rückrunde werden die Gruppen 2+3 zusammen gelegt 
Bei widrigen Platzverhältnissen gab es beim letzten Spieltag dem 02.12.2012 auf dem Ascheplatz von Wickrathhahn einen nie gefährdeten 2:0 Sieg  Fotos

 
Auch mit einer sehr durchwachsenen Leistung gab es am 9.Spieltag einen 2:0 Erfolg gegen Korschenbroich    FOTOS

 
Durch die Absage von Giesenkirchen wurde der 7.Spieltag mit 2:0 Toren für uns gewertet 
Ebenso wird der 8.Spieltag gegen Otzenrath wegen Absage mit 2:0 für uns gewertet.
 

Am 6.Spieltag dem 21.10.2012 ging es gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten Teutononia Kleinenbroich. In einem tollem Spiel waren unsere Jungs jederzeit die überlegene Mannschaft und siegten hochverdient mit 4:1 Toren und sicherten sich den 1.Platz in der Tabelle   Super Leistung   FOTOS

Tolles Wetter, riesen Stimmung bei der
Saison-Abschlussfahrt und ein 2.Platz beim Turnier in Belgien - Das war Pfingsten für unsere B1  Video    FOTOS
Bei widrigen Platzverhältnissen gab es beim letzten Spieltag dem 02.12.2012 auf dem Ascheplatz von Wickrathhahn einen nie gefährdeten 2:0 Sieg  Fotos

 
Auch mit einer sehr durchwachsenen Leistung gab es am 9.Spieltag einen 2:0 Erfolg gegen Korschenbroich    FOTOS

 
Durch die Absage von Giesenkirchen wurde der 7.Spieltag mit 2:0 Toren für uns gewertet 
Ebenso wird der 8.Spieltag gegen Otzenrath wegen Absage mit 2:0 für uns gewertet.
 

Am 6.Spieltag dem 21.10.2012 ging es gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten Teutononia Kleinenbroich. In einem tollem Spiel waren unsere Jungs jederzeit die überlegene Mannschaft und siegten hochverdient mit 4:1 Toren und sicherten sich den 1.Platz in der Tabelle   Super Leistung   FOTOS
Der 5.Spieltag fällt wegen Absage von Schelsen aus. 2:0 Wertung für uns

Am 4.Spieltag dem 23.09.2012 gab es gegen Hehn den 4.Sieg (4:1) in Folge und die erstmalige  Tabellenführung   Fotos